Traditionsturnier zugunsten der Hospiz-Initiative Neumünster e.V. fällt aus - aber Spenden sind erwünscht!

von

Liebe Aukruger Golffreunde,

viele werden dieses schöne Charity Turnier in diesem Jahr vermissen. Es war immer ein gegebener Anlass, sich für die Hospiz-Initiative Neumünster e.V. zu engagieren, indem man die Startgebühr gerne noch durch eine Spende aufgestockt hat.

Im Mittelpunkt der Hospizarbeit (Siehe: https://hospiz-neumuenster.de/) stehen schwerkranke und sterbende Menschen mit ihren Familien, Angehörigen und Freunden. Im letzten Abschnitt des Lebensweges wünschen sich viele Kranke und Angehörige einfühlsame Begleitung und Unterstützung. Ehrenamtliche Mitarbeitende werden auf diese Aufgaben vorbereitet und weiterführend begleitet. Der Dienst von Ehrenamtlichen ist ein wesentlicher Bestandteil der Hospizarbeit.

Es wäre schön, wenn Ihr auch in diesem Jahr trotz Ausfall des Hopizturniers mittels einer Spende die Arbeit der Hospiz-Initiative unterstützen könntet.

Stichwort: Ausfall MHGCA Turnier
Spendenkonto der Hospiz-Initiative
VR Bank Neumünster
IBAN: DE07 2129 0016 0000 4545 45

 

Gerhard Edinger - 1. Präsident des MHGCA

Zurück