Aukruger Wachteln

Aktuelles

45 Jahre Aukruger Wachteln

Anlässlich dieses Ereignisses veranstaltet Daniela ein Pro Shop Turnier. Gespielt wird ein Einzel für 18 und 9 Loch. Daniela sponsert tolle Preise für die Brutto- und Netto-Gewinnerinnen, zusätzlich Sonderpreise für 'Nearest to the Pin' und 'Longest Drive'. Doppelpreisausschluss.

16. Juli

Am 16. Juli spielten wir unser 2. vorgabewirksame Einzel der PETER HAHN LADIES GOLF TOUR. Wir hatten Glück mit dem Wetter, tiefschwarze Wolken zogen zeitweise über uns her. Alle Teilnehmerinnen kamen gut über die Runde und verköstigten anschließend einen üppigen Grillteller, den die Familie Barbic uns servierte.
Uli Bartram gewann das Brutto mit 18 Pkt., Kirsten Osteroth das 1. Netto in Gruppe A, Daniela Beth in Gruppe B und Marianne Naretz in C.

11. Juni

Am 11. Juni spielten wir unser erstes PETER HAHN LADIES GOLF TOUR Turnier. 38 Damen nahmen teil. Das Wetter war unfreundlich und kühl, so daß wir unsere grünen T-shirts unter warmen Pullovern verstecken mussten. Die Stimmung während des Spiels und danach war ausgelassen und entspannt. Alle waren froh,
dass ein fast normaler Turnierbetrieb wieder möglich war.
Adelheid Müller gewann das Brutto mit 21 Punkten. Nettosiegerin der Gruppe A wurde Angelika Lembke mit 34 Pkt., Daniela Beth mit 38 Pkt. in Gruppe B.

28. Mai

Ab Donnerstag, den 28. Mai wird ein Zeitfenster von 13 - 15 Uhr für die Wachteln geblockt.
Ihr könnt Euch per E-Mail oder WhatsApp bei Katrin melden, sie stellt die Flights zusammen
und gibt Mittwochsnachmittag die Startliste per E-Mail bekannt.

4. Mai

Wir können wieder Golf spielen! Ab Montag, den 4. Mai ist unser Golfplatz  geöffnet. Wegen der Corona-Pandemie hat der DGV generelle Maßnahmen erlassen, die den Golfbetrieb eingeschränkt zulässt. (siehe Schreiben vom 26.04.2020)
Das Spielen auf dem 18 Loch und 6 Loch Platz ist nur in Einer- oder Zweier Flights möglich! Es gibt noch keinen Wachtel-Donnerstag. Vorläufig müssen wir über www.campo-golf.de unsere Abschlagzeit buchen – oder das Sekretariat anrufen. Auch am Donnerstag, den 7. Mai, zum Saisonanfang.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich ab 13 Uhr bucht und kommt!
Das Clubhaus und auch die Terrasse sind geschlossen. Wir werden schon ein Plätzchen finden, wo wir unter Abstandswahrung uns begrüßen können.