Neugolfer

Für viele Neugolfer ist es die gleiche Situation: Die Platzreife ist geschafft! Der Spaß am Golf wächst!

Allerdings, so ganz sicher fühlt man sich noch nicht. Gerne würde man die ersten Runden an der Seite eines erfahrenen Golfers spielen. Es wäre auch schön, ein paar "Leidensgenossen" kennenzulernen. Beides nimmt zumindest etwas den Druck und schafft Raum für noch mehr Spielfreude.

Um dieses zu ermöglichen, gibt es bei uns die Neugolfer-Runde.

Alle Golfer/innen mit einem Handicap größer -36 sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Unsere Neugolfer-Runde findet in der Regel am Montag-Nachmittag statt, es gibt aber auch 1x pro Monat einen Vormittags-Termin am Wochenende.

 Alle Termine und Startzeiten für die Neugolfer-Runden und Wettspiele entnehmt bitte dem aktuellen Neugolfer Wettspielkalender 2020 (siehe Neugolfer/Aktuelles).

Wir freuen uns auf eine schöne Golfsaison mit Euch

Gabi und Hanno Harwardt